Sucht
Ich liebe es & so sieht ein normaler Text aus Angelo

Main

Link
Link
Link
Link

Me

Link
Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link

Design

LoveOrDead
Gratis bloggen bei
myblog.de

» Der Bau meiner neuen Homepage

Also meine lieben Leute, derzeit bin ich ja wie ihr wisst auf der netten Gewerbeschule nähe Berliner Tor zu finden und fange dort Screen Designing an. Im Grunde ist es dasselbe wie ein Webdesigner nur das Tätigkeitsfeld ist halt ein wenig größer.

Nun und da manche Leute davon Wind bekommen haben, stehe ich jetzt mit ein paar Design Aufträgen da.

Für einen neuen Clan soll ich eine Homepage gestalten, wobei ich hoffe das denen mein Design gefällt hinterher.

Aber egal, ich bin derzeit auch noch nebenbei bald Beruflich Tätig und dann steht da auch noch meine eigene Homepage an.

Derzeit würde ich den Status bei 0% Code 0% Design einschätzen, aber das ist so schwer zu sagen.

Nein, also ich werde mir ein Free CMS nehmen und mein Design dann dementsprechend anpassen. Also nichts mehr hier mit myblog und so dat jibbet dann nüscht mehr.

Also ich werde euch auf dem laufenden halten und so weiter und so fort.

P.S: Die neue Homepage wird dann ein Portfolio werden von mir.

Also machts gut Hadde und HEGDL und so tschuuuuß
17.11.06 06:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen