Sucht
Ich liebe es & so sieht ein normaler Text aus Angelo

Main

Link
Link
Link
Link

Me

Link
Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link

Design

LoveOrDead
Gratis bloggen bei
myblog.de

Release verschiebt sich

Ja leider Gottes, hat mich der Wille zum weitermachen bzw. die Lizenz meiner 30 Tage Testversion von Dreamweaver verlassen. Ergo kann ich zwar an meinem Design weiterfeilen, aber Online wird die Page erstmal nicht kommen, da ich viel zu faul bin, meine Page ohne Editor fertig zustellen :P

Aber egal, ich werde ab und zu noch die Zwischenbilder hier Online stellen, die euch sicherlich wahnsinnig interessieren werden, yap.

Übrigens, ich habe einen mySpace Account mir zuglegt, würde mich freuen einige von euch dort wieder zufinden.

Bis danni Tschuuß
16.1.07 21:37


Pre Version meiner neuen Page

Ja hallo erstmal, ich war mal letzens am Grübeln, ob ich mein Projekt Homepage fortsetze. Kurzerhand habe ich mich also entschlossen ein Design zu entwerfen, welches als meine neues Aushängeschild dienen soll.

Im große und ganzen finde ich, ist mir das Design gut gelungen für eine halbe Stunde Arbeit. Ich werde noch den Feinschliff vornehmen und bald im Februar mit neuer Page und neuer Domain Online kommen. Hier also schonmal eine Preview. Dazu bitte auf den Link klicken, da das Bild größer als der Content hier ist

Klick mich bitte
2.1.07 21:57


Frohes Neues

Ja ein Jahr voller Emotionen, Highlights und viel Leid rund um den Globus ist vorbei. Da kommt das neue Jahr doch gerade Recht einen Neuanfang zu starten, ohne Kriege, Morde und ohne der Mehrwertsteuererhöhung.

Also nehmt euch nicht zuviel vor 2oo7 seitens der guten Vorsätze, ihr haltet euch eh nicht dran :D

Ich wünsche euch hiermit einen guten Rutsch, aber nicht zuviel Rutschen haha



Wir sehen uns alle 2oo7 wieder.

LG Jay
31.12.06 23:33


Es Weinachtet schon (mal) wieder...

Ja heute ist the Day before, morgen kommt der gute alte Onkel zu uns allen, naja ich war unartig zu mir kommt er nicht mehr.

Aber zu allen anderen und ich wünsche allen die das Lesen sollten, eine fröhliche Weinacht und stresst eure Ellis nicht zuuuuuuu sehr, dass ist schon Top was manche da an Xmas Feten Organisieren können. Also Leute Keep cool und genießt einfach die Zeit, gibt es nur 3 Tage im Jahr.

P.S: Meine Homepage hat ein neues Design, hoffe es gefällt euch, egal ob wer Rihanna mag oder nicht
1.12.06 22:09


» Der Bau meiner neuen Homepage

Also meine lieben Leute, derzeit bin ich ja wie ihr wisst auf der netten Gewerbeschule nähe Berliner Tor zu finden und fange dort Screen Designing an. Im Grunde ist es dasselbe wie ein Webdesigner nur das Tätigkeitsfeld ist halt ein wenig größer.

Nun und da manche Leute davon Wind bekommen haben, stehe ich jetzt mit ein paar Design Aufträgen da.

Für einen neuen Clan soll ich eine Homepage gestalten, wobei ich hoffe das denen mein Design gefällt hinterher.

Aber egal, ich bin derzeit auch noch nebenbei bald Beruflich Tätig und dann steht da auch noch meine eigene Homepage an.

Derzeit würde ich den Status bei 0% Code 0% Design einschätzen, aber das ist so schwer zu sagen.

Nein, also ich werde mir ein Free CMS nehmen und mein Design dann dementsprechend anpassen. Also nichts mehr hier mit myblog und so dat jibbet dann nüscht mehr.

Also ich werde euch auf dem laufenden halten und so weiter und so fort.

P.S: Die neue Homepage wird dann ein Portfolio werden von mir.

Also machts gut Hadde und HEGDL und so tschuuuuß
17.11.06 06:51


» A bit of my life

Jaaaa lang ists her, da schrieb ich fast täglich hier meine Gedanken nieder, warum nicht mehr regelmäßig fragt ihr? Weil ich viel zu tun habe und mir ehrlich gesagt zurzeit nicht sehr viel einfällt worüber ich reden kann.

Heute in der Kategorie A bit of my Life möchte ich euch über meine neue Schule berichten.

Seit jetzt mittlerweile einen Monat bin ich an der G5 nähe Berliner Tor. Die G5 ist eine Schule die sich in etwa meinen Lebenslauf mit Screendesign, also Webdesign befasst.

Auf der Schule gibt es jedoch noch weitere Ausbildungsgänge, auf die ich jedoch nicht weiter eingehen möchte, sich aber jeder bei Interesse, die Homepage meiner Schule zu gemüte führen kann. Den Link hänge ich am Ende des Textes an.

Gut, wo waren wir? Achja Webdesign - ja ich mache eine Ausbildung zum Webdesigner. Meine Aufgabe wäre logischerweise eine Homepage zu entwerfen.

Für viele Menschen klingt dies einfach, jedoch jeder der sich näher mit dem Thema beschäftigt, weiss, es ist kein Zuckerschlecken. Klar, körperliche Anstrengungen werden dem Titel eher gerecht, aber ich rede hier von geistiger Anstrengung.

Eine Homepage besteht nicht nur aus, Code und Grafiken. Es gehören Texte dazu, Ideen, Konzepte, Kopfarbeit, Überlegungen. alles bis aufs kleinste Detail überlegt.

Es arbeiten viele Leute an einer Seite, in einer Webagentur kommt es also auf die Koordination Planung und vor allen Dingen auf das Team orientierte denken an.

Dazu gehört selbstbewusstes Auftreten, Courage und eine feste Meinung wie ich finde. Die letzteren Dinge muss man sich selber wenn nötig beibringen, aber alles weitere wird uns in 2 Jahren Ausbildung mit auf den Weg gegeben.

Falls man das Probehalbjahr besteht......

Anhänge:G5 Berufliche Schule Steinhauerdamm
6.9.06 22:15


 [eine Seite weiter]